Golfreisen Golfurlaub inkl. Greenfee Golfkurse Golfhotel

« Zurück zur Übersicht

Ihr gewähltes Reiseangebot

- 7 Tage HCP-Kurs

Reiseziel Spanien, Garrucha, Costa de Almeria

7 Übernachtungen bis 30.06.2025 buchbar

Valle del Este

Inklusivleistungen

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:

* Mietwagen ab/bis Flughafen Alicante inkl. Vollkasko mit Rückerstattung der SB für 8 Tage
* 7 Übernachtungen im Hotel Valle del Este ****
* Doppelzimmer
* Reichhaltiges Frühstücksbuffet
* 10 Stunden á 50 Minuten Unterricht mit dem Golfpro (englisch sprachig)
* Leihausrüstung während des Unterrichtes
* Rangebälle während des Unterrichtes
* Freie Nutzung der Driving-Range und des Übungsgeländes
* 5 x 18-Loch Greenfee am GC Valle del Este
* Startzeitenreservierung und bestätigte Startzeiten


Den Tagesaktuellen Flug ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz
nach Alicante, buchen wir Ihnen auf Wunsch gerne hinz

Angebotspreise

Preis pro Person im Doppelzimmer ab 990 €

 

Golfhotel/Golfresort

Valle del Este, Garrucha, Spanien

Valle del Este Valle del Este

 

Die im Osten von Andalusien liegende Provinz Almeria ist touristisch fast noch Neuland. Sie bietet zwar moderne, gut besuchte Urlaubszentren, aber auch viele bisher unberührte Naturräume. Hier wechseln sich traumhafte Felsbuchten und wunderschöne weite Sandstrände mit unwegsamem Wüstengelände und gebirgigen Landschaften ab. Vor sieben Jahren erst entstand hier eine eigene Golfwelt, allem voran der 18-Loch-Platz Valle del Este.

Mitten im Herzen des Golfplatzes Valle del Este, mit traumhaftem Ausblick auf die Küste und die schön gestylten Golfbahnen 1, 10, 9 und 18 des Architekten José Canales liegt das gleichnamige 4-Sterne-Resort Valle del Este – nur ca. zehn Fahrminuten von den Stränden Veras, Mojacar und Garrucha entfernt. Während sich die Architektur des Hotels mit seiner mediterranen Farbgestaltung äußerlich perfekt der Landschaft anpasst, überrascht das Innenleben mit modernem, eleganten Design und allem technischen Komfort. Auf vier Etagen befinden sich insgesamt 130 Doppelzimmern und zwölf Suiten mit großzügigen Terrassen und gigantischen Ausblicken.

Im gastronomischen Bereich stehen den Gästen zwei Restaurants zur Auswahl, eines davon mit Buffetküche, wo man schon mal die landestypischen Köstlichkeiten, wie Gerichte mit der Longaniza Wurst, verschiedene Fischzubereitungen, Meeresfrüchte aus Garrucha oder den berühmten Dattelkuchen probieren kann. Für den kleinen Hunger trifft man sich in der Cafeteria, an der Bar oder beim Grill am Pool. Im Beach Club an dem noch unberührten Strand „El Playazo“ gibt es noch ein zusätzliches Restaurant, in dem internationale Gerichte angeboten werden.

Wer es ruhiger haben möchte, bleibt am Pool, entspannt in den verschiedenen Saunen, lässt sich im Spa mit Relax-Behandlungen verwöhnen oder in der Beautyabteilung mit Friseursalon verschönern. Das alles ohne Familienstress, denn die Kinder sind im Miniclub gut aufgehoben. Zudem stehen Geschäfte, vom Supermarkt bis zur Boutique zum Shoppen bereit.

Kulturinteressierte wird es aber in die Altstadt von Almeria locken mit der Kathedrale, dem Bischofspalast oder der Einkaufsstrasse Calle de las Tiendas. Ein Spaziergang unter den Palmen des Nicolás-Salmerón-Parks bildet dazu den perfekten Abschluss.

Hotel

4-Sterne-Hotel mit 142 Zimmern und Suiten, mehrere Restaurants und Bars, Spa mit Hydrotherapie, Solarium, Sauna, Türkischem Bad und Eisgrotte, Fitness-Bereich, Beach Club, Einkaufszentrum, Sportclub mit Schwimmbad, Tennis und Paddle.

Latitude:    Longitude:  

Golfplatz/Golfresort

Valle del Este, Garrucha, Spanien

 

Der Valle del Este Golf Club ist der 18-Loch-Golfplatz der Feriensiedlung Valle del Este Resort. Auf diesem von José Canales entworfenen Golfplatz wurden die einheimische Vegetation und die umgebende Landschaft bis ins kleinste Detail berücksichtigt und in die Anlage einbezogen. Sowohl sein Design als auch seine Umgebung machen diesen Parcours spektakulär. Besonders zu erwähnen sind seine von Vulkangestein umgebenen erhöhten Abschlagplätze und seine ausgedehnten, großzügig angelegten Grüns. Kurz und gut, eine echte Herausforderung für Golfspieler aller Leistungsstufen.

 

Golfschule/Golflehrer

Valle del Este, Garrucha, Spanien

Leider sind derzeit keine Informationen über die Golfschule oder den Golflehrer vorhanden...

Unverbindliche Anfrage zu diesem Angebot

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen, um den Datenversand zu ermöglichen.

Bitte füllen Sie jetzt noch die mit x markierten Felder aus. Vielen Dank.


Angaben zum Urlaub

Anreisewunsch * x
Abreisewunsch * x
Reisedauer * x
Tage
Anzahl Personen * x
Zimmerwunsch
Anreiseart
Flugreise   Eigenanreise
ggf. Abflughafen

(Mehrfachauswahl STRG + Maus)
anderer Flughafen?

Persönliche Angaben

Anrede * x
Vorname
Nachname * x
Straße, Nr. * x
PLZ * x
Ort, Land * x
E-Mail-Adresse * x
Telefon/Mobil * x
Gefunden durch?
Gratis Infoservice?
Datenschutz * x
Anmerkungen

« Zurück zur Übersicht

Golf und Fun - Servicehotline

Täglich bis 22:00 Uhr
Servicehotline +49 (0)8651 715 882